Benny - move-point - Das etwas andere Fitness-Studio!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Benny

Team
Seit Kindheitsbeinen an, gehört der Sport zu meinem Leben.
Über den Fußball, das Segeln bis hin zum Bergsport bin ich seit je jer in Bewegung.

Meine Leidenschaft und Motivation ist es, die Faszination und die Freude am Sport näher zu bringen.
Vom Fitnessfachwirt über den Heilpraktiker bis hin zum Sporttherapeuten, habe ich meine Leidenschaft zum Beruf weden lassen.
Seit mehreren Jahren bin ich als Personaltrainer tätig. Zu meiner Expertise gehört das Functional Training sowie die Bewegungstherapie. Daher ist mir ein optimales Coaching sehr wichtig.

Der eigene Körper und das Gefühl dafür stehen im Mittelpunkt.
Hierbei unterstütze ich dich zu 100%!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü