Daniela - move-point - Das etwas andere Fitness-Studio!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Daniela

Team
"Gesunder Körper - gesunder Geist"

Seit der Kindheit gehört Bewegung, Sport, eine gesunde und bewusste
Lebenseinstellung zu mir. Durch einen Zufall bin ich dazu gekommen,
mein Können und mein Hobby zum Beruf zu machen.

Durch meine Ausbildung an einer privaten Sportschule, habe ich die
Qualifikation zur Sporttherapeutin erhalten. Mein Schwerpunkt liegt in
der ganzheitlich und sportlich-medizinischen Ausrichtung.


Mein Streben nach Erfahrung und Wissen war mir nach meiner Ausbildung sehr wichtig. Dies habe ich mir durch das parktizieren in den verschiedensten Bereichen (Psychiatrie, Rehabilitation, Fitnesseinrichtungen, Physio- und Massagepraxen, Ernährungsberatungen, Athletikbetreuung, Fort- und Weiterbildungen) angeeignet und vieles lernen können.
Diese vielen Eindrücke und Einblicke haben mein Denken, Handeln und mein Bewusstsein verändert und geprägt. Mir ist bewusst und klar geworden, wie sich der heutige Lebenswandel auf unseren Körper, unsere Psyche, auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit auswirkt.
Wir sollten unseren Körper nicht als etwas "normal Funktionierendes" betrachten. Er ist unser ewiger Begleiter, trägt und hilft uns durchs Leben. Doch dies kann er nur dann gut und sicher machen, wenn wir Ihn pflegen und schätzen.

Den meisten Menschen wird Ihr Lebensstil erst dann bewusst, wenn Beschwerden oder Risikofaktoren entstehen oder schon länger vorhanden sind.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diesen Menschen zu helfen. Aber auch schon bevor etwas entstehen kann, das Bewusstsein zu stärken, für und an sich Präventiv zu arbeiten.

Erweitern auch Sie Ihr Bewusstsein!
Tun Sie für sich etwas Gutes!
Lassen Sie sich dabei unterstützen!

Ich kann versprechen immer mein Bestes für Sie zu geben!


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü