Melli - move-point - Das etwas andere Fitness-Studio!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Melli

Team
Seit der Kindheit gehört Tanzen, Laufen, Klettern und das Wandern zu meinem Leben.
Ich absolvierte nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zur Tänzerin.
Seit mehr als 10 Jahren tanze ich an der Pole und habe langjährige Berufserfahrung als Trainerin.

Da mich das Spektrum Bewegung noch weitmehr interessierte, lies ich mich als Bewegungs- und Zen Bo Tarinierin ausbilden. Dadurch sammelte ich umfassende Kenntnisse im Bereich des Kraft-, Ausdauer- und Strechingtrainings. Durch regelmäßige Fortbildungen und Workshops bilde ich mich selber weiter. 

Mein Hobby das Wandern, habe ich mir ebenfalls zur Berufung gemacht. 
Als ausgebildete Bergwanderführerin leite ich Wanderungen und Mehrtagestouren in den Alpen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü