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Studio

"Klein - aber Oho"

Es sind keine großen und schweren Geräte von Nöten um einen guten Effekt zu erzeugen.
Wichtiger ist, gut qualifiziertes und ausgebildetes Personal die wissen worauf es ankommt.
Die auf Ihre Ziele, Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Die auf saubere Ausführung achten und
wie man Sie mit geeigneten Hilfsmittteln effektiv unterstützt.

Durch eine Vielzahl an verwendeten Trainingsmitteln und die Kreativität machen ein Training
abwechslungsreich, motivierend und hoch effektiv.

Auflistung der Trainingsgeräte:
Laufband, Fahrradergometer, Ellipsentrainer, EMS, Kraftstation "Six-Pack-Trainer", TRX, Battle Rope,
Lang- und Kurzhanteln, SZ-Stange, Kettlebells, Balance Trainer, Therabänder, Medizinbälle, 
Bodenmatten, Pezzibälle, Gymnastikbälle, Flexi-Bar, Gewichtsmanchetten, drehbare Liegestützgriffe,
Trampoline, ...

Die Ausrede "Ich habe keine Zeit" sollte es nicht geben um präventiv, körperlich aktiv zu sein.
Man kann Vorbeugen, doch es ist auch nie zu spät etwas für sich zu tun und an sich zu arbeiten.
Die Zeit die benötigt wird um gesundheitliche Defizite zu korrigieren ist erheblich länger und 
anstrengender.


 
 
 
 
 
 
 
Trainingsschwerpunkte

- Gezieltes Krafttraining
- Athletiktraining
- Funktionelle Trainingstherapie
- Herz-Kreislauftraining
- Gewichtsreduktion
- Figurforming
- Crossfit
- Nachsorge / Rehabilation
- Rückentraining
- Rückbildung nach Schwangerschaft
- Ernährungsberatung
- Massage
- Fettmessung
Gesundheitsorientiertes Training für

- Diabetiker
- Hypertoniker
- Adipöse
 
 
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